Michael Sipple

Michael Sipple, 35 Jahre, 4 Stiefkinder, Bauingenieur, Jugendtrainer beim SC Unterzeil.

„Leutkirch heißt Stadt und Land - beides liegt mir am Herzen!”

Seit knapp 2 Jahren haben wir unsere neue Heimat in Reichenhofen gefunden. Als Kind vom Land weiß ich die Vorzüge der Dorfgemeinschaft und das funktionierende Vereinsleben zu schätzen.

Den Erhalt bzw. Ausbau der bestehenden Schulstandorte, vor allem in den Ortschaften, auf einen einheitlichen Standard empfinde ich als wichtiges Ziel.

Die Ausarbeitung eines umfassenden Verkehrskonzeptes für die Kernstadt erachte ich als essentiell für eine attraktivere Innenstadtentwicklung.

Ich sehe die Kandidatur auf einen Sitz im Gemeinderat als lohnenswertes Ziel, die Entwicklung in Leutkirch und den umliegenden Dörfern aktiv mitzugestalten.

Ich kandidiere auf der Liste der Unabhängigen weil hier viele unterschiedliche Berufsgruppen, ein breites Altersspektrum und deshalb auch viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen aufeinander treffen.

Nach oben scrollen
Scroll to Top