Sibel Bitzer

Sibel Bitzer, 46 Jahre, verheiratet, 2 Kinder.

„Weil Leutkirch meine Heimat ist, bin ich mit Herz und Verstand dabei.”

Ich heiße Sibel Bitzer, bin 46 Jahre alt, verheiratet und zweifache Mutter von Jungen im Alter von 21 und 3 Jahren. Seit Jahren bin ich als gebürtige Leutkircherin mit türkischen Wurzeln sehr engagiert, im Kindergarten als Elternbeirätin, sowie im Verein aktiv. Meine treibende Kraft ist meine Familie.
Ich kandidiere für den Leutkircher Gemeinderat, da ich die Lebensqualität unserer Wohngemeinde sehr schätze und deshalb gerne meinen Teil dazu beitragen möchte, dass wir auch in Zukunft eine attraktive Stadt haben.
Meine Ziele sind die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger von Leutkirch zu vertreten. Das Ganze mit Herz und Verstand und mit großem Engagement für die Gemeinderatsarbeit.

Nach oben scrollen
Scroll to Top